Unsere Sportfreizeit "Rauf auf die Burg" - zum 10. Mal!!

12.-14.07.2024 im Jugendzentrum Ronneburg

Ungalublich aber war, wir werden im Juli 2024 unsere Sportfreizeit "Rauf auf die Burg" zum 10. Mal durchführen!! Das hätten wir uns 2019, als wir zum ersten Mal auf die Ronneburg eingeladen haben, nicht erträumt. Inzwischen haben wir ca. 100 junge Sportler*innen im Jugendzentrum Ronneburg begrüßen dürfen und davon waren viele nicht nur einmal dabei.

So feiern wir am 12.-14. Juli 2024 unser 10 jähriges! Dazu laden wir DICH gerne ein:-)

Du bist jung, zwischen 7-16 Jahren, und hast eine Behinderung? Außerdem hast du Lust an Bewegung und Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Gerne kannst du mit dit einem oder mehreren Familienmitgliedern oder auch einem Freund oder Freundin teilnehmen.

Anreise ist am Freitag gegen 17.00 Uhr geplant und am Sonntag gegen 13.00 Uhr verabschieden wir uns wieder. Dazwischen gibt es viel Spiel, Sport und Spaß und vielleicht sogar neue Freunde und Ideen. Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer.

Im Jugendzentrum seid ihr in Mehrbettzimmern untergebracht. Falls ihr mit der Familie anreist werdet ihr gemeinsam untergebracht. Da wir viele 5-Bettzimmer haben ist es möglich, dass wir auch zwei Familien gemeinsam in ein Zimmer legen, sofern die Geschlechter zusammenpassen und es je nach Behinderung auch möglich ist. Hierzu könnt ihr uns auch gerne im Vorfeld kantaktieren.

Die Anmeldung ist ab dem 01.03.2024 möglich. Wenn ihr für den Jugend-Newsletter angemeldet seid, werdet ihr rechtzeitig informiert. 

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: Ines Prokein, Tel: 0175-7839173, iprokein@hbrs.de

Hier geht es zur Anemdung zum Jugend-Newsletter. Hier könnt ihr euch den Flyer herunterladen.