...

HBRS Sportfreizeit

Sportl. Veranstaltungen

Januar
06.01.2019 HM Tischtennis / Fulda
06.01.2019 LLG Fuba CP / Mainaschaff
20.01.2019 HM Bogen Halle / Mainhard-Grebendorf
26.01.2019 HBRS Hallencup Fuba ID / Wetzlar

Statistikmeldung

Buch: Inklusion in Sport und Spiel

Übungsleiterbörse

Details

< Wir gratulieren Edelgard und Gerhard Knapp zur goldenen Hochzeit!
Dienstag, 24.04.2018 06:53 Alter: 273 Days

Daniel Goral in Antalya Judo-WorldCup mit ordentlicher Vorstellung



Daniel Goral hat in Antalya auf dem IBSA Judo World-Cup den 7. Platz erreicht. Beim äußerst stark besetztem, internationalen Turnier in der Türkei konnte Daniel Goral einen sehr ordentlichen siebten Platz für unser Hessisches Judo-Team verbuchen.

Beim WorldCup Turnier starteten insgesamt 300 Teilnehmer aus 36 Nationen.  

DBS Bundestrainer Nachwuchs Markus Zaumbrecher: "Daniel hat sich gut geschlagen und konnte die mit mir abgesprochenen taktischen Abweisungen gut umsetzen. Da die Qualifikationsphase für die Paralympics 2020 im Herbst beginnt, sind derartige internationale Großveranstaltungen sehr wichtig für uns."