Aktuelles

< Juliane Wolf gewinnt Silber im Para Tischtennis Doppel
Sonntag, 13.11.22 21:25

Emotionaler Abend in der Hugenottenhalle

Gelungene HBRS Sportler*Innen-Ehrung


Quelle: Ralf Kuckuck, HBRS

In der Hugenottenhalle trafen sich am Samstag Abend über 100 Personen aus Sport, Politik und Wirtschaft. HBRS Präsident Heinz Wagner begrüßte die Anwesenden nach einer dreijährigen Pause. Im Laufe des Abends wurden HBRS Athletinnen und -Athleten sowie Mannschaften geehrt und mit einer Medaille ausgezeichnet. Der HBRS hatte in diesem Jahr bewusst auf eine Wahl verziechtet.

 

Zwei Ehrenpreise des HBRS wurden an den Para Tischtennis-Spieler Jochen Wollmert und an den verstorbenen Jean-Marc Clément vergeben . Minister Peter Beuth und HBRS Präsident Heinz Wagner hatten mit ihrer Laudatio für einen emotionalen Höhepunkt des Abends gesorgt.

 

Die TG Hanau Jumping Swans haben das Publikum mit ihren zwei Showeinlagen ebenso gut unterhalten, wie dieses Anita Vidovic und Frank Mignon mit ihren musikalischen Beiträgen getan haben.