Aktuelles

< HBRS Verbandstag 2021 erfolgreich durchgeführt
Montag, 27.09.21 09:32

Erfolgreicher Auftakt in der Para Leichtathletik

#StarteDeinenWeg - Kooperationsstart HBRS + HLV


Bild: Ines Prokein

Die Sportanlage in der Hahnstraße in Frankfurt war der Treffpunkt von über 170 Kinder und Jugendlichen mit und ohne Behinderung. Ihr gemeinsames Interesse war die Leichtathletik. HBRS Präsident Heinz Wagner machte sich vor Ort ein Bild von dem Auftakt einer zukunftsweisenden Kooperation.

 

Zwei Verbände hatten als Kooperationspartner gemeinsam eingeladen. Der HBRS zu seinem TalentTag Para Leichtathletik und der Hessische Leichtathletikverband (HLV) zu seinem Scouting Day.

 

Die Begeisterung und die Leidenschaft war allen Teilnehmenden anzusehen. Egal ob es der erste Einblick in die Vielfalt der (Para) Leichtathletik war, oder ob vorhandene Erfahrungen vertieft werden konnten, Emotionen waren allenthalben zu erleben. Ein toller Erfolg für die Kooperationspartner HBRS und HLV.