Aktuelles

< Der HBRS lädt zum 31. HBRS Breitensportfest nach Bad Füssing ein
Sonntag, 04.07.21 18:55

10. Ordentliche Jugendvollversammlung der HBRS Jugend


Am Mittwoch, den 30. Juni 2021 hat die 10. Ordentliche Vollversammlung der Sportjugend des HBRS (HBRSJ) stattgefunden. Das Novum war, dass diese Sitzung digital durchgeführt wurde.

 

Max Kunzmann wurde wieder zum Landesjugendwart des HBRS gewählt. Neben ihm sind Marc Mercurio und Udo Winkler als Beisitzer in den Jugendausschuss gewählt worden. Anita Maier komplettiert den Jugendausschuss als Ehrenjugendwartin.

 

Die Delegierten haben sich sehr über die Ehrengäste Heinz Wagner (HBRS Präsident), Katja Klewer (Vorsitzende der DBSJ) sowie Hauke Jürgens (Vorstandsmitglied der Sportjugendhessen) gefreut. Der Jugendausschuss begrüßt ausdrücklich eine aktive Netzwerkarbeit und lädt alle Interessierten ein, sich an der Kinder- und Jugendarbeit der Sportjugend des HBRS aktiv und gern mit Ideen und Vorschlägen zu beteiligen. Das Ziel aller Bemühungen ist es, mehr junge Menschen mit einer Behinderung in den HBRS und seine Vereine zu integrieren.