Aktuelles

< Int. Süddeutsche Meisterschaften Schwimmen - Vorbericht
Mittwoch, 19.02.20 10:20

Regionalkonferenzen


Am Wochenende 15.-16.02.2020 führte der HBRS in den Standorten Bensheim, Wetzlar und Bebra Regionalkonferenzen durch. Über 110 Vereine und knapp 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen informierten sich über die Neuerungen im Verband, vertieften ihr Wissen im Bereich der Abrechnung und  konnten Fragen zu gewissen Schwerpunkten stellen.

 

Ein großes Ziel wurde nach einer ersten Auswertung durch den Verband erreicht: im Dialog und im Gespräch miteinander sein. Dies wird auch das Leitmotiv für die Zukunft sein.

 

Die gesamte Präsentation mit den vorgestellten Unterlagen geht in den nächsten Tagen per  E-Mail an die Vereine. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und Ausrichtern für die konstruktive und wertschätzende Teilnahme.