Aktuelles

< Integration und Inklusion – HSV Fortbildung und Trainingswochenende der besonderen Art
Montag, 16.09.19 20:07

3. Spieltag HBRS Hessenliga Fußball-ID

super Gastgeber, super Wetter, super Fußball!


Am vergangenen Samstag fand im Odenwald bei super Fußball-Wetter der vorletzte Spieltag der HBRS Hessenliga Fußball-ID statt.


Gastgeber war hierbei der TSV Neustadt. Sportlicher Gewinner des Spieltages sollte am Ende des Tages der VFB Offenbach sein,  der alle Spiele für sich entscheiden konnte. Im Fernduell um die Meisterschaft musste der 1. FCA Darmstadt aufgrund eines 0:0 gegen defensiv sehr starke Büblingshausener wichtige Punkte liegen lassen. Somit haben die Offenbacher am letzten Spieltag alles in eigener Hand. Gerade die Plätze 3 bis 5 sind allerdings um einiges enger beieinander. So trennen den aktuell fünft-platzierten RSV Büblingshausen und die auf dem dritten Tabellenplatz stehenden Rhinos aus Wiesbaden nur ein Punkt. Das besondere: Büblingshausen hat sogar ein Spiel weniger als die beiden Konkurrenten um Platz drei und kann sich somit berechtigte Chancen machen, den Dreikampf für sich zu entscheiden. Insgesamt sahen die Zuschauer an diesem Spieltag ganze 43 Tore, die vor allem den beiden hohen Siegen der beiden Tabellenersten geschuldet waren. Spitzenreiter Offenbach konnte deutlich mit 7:0 gegen Klein-Linden gewinnen und Darmstadt gewann ebenfalls klar mit  7:0 gegen den VFB Offenbach.


Im Namen der Abteilung Fußball und des gesamten HBRS bedankte sich Abteilungsleiter Fußball  und HBRS Sportkoordinator Michael Trippel nach dem Spieltag beim TSV Neustadt für die super Organisation des Spieltages der Hessenliga im ID-Fußball.
Unbedingt vormerken sollten sich die HBRS-Fußballfans auch das Saisonfinale am 28.9. ab 10:00 Uhr beim TSV Klein-Linden mit dem spannenden HBRS Elfer Cup und der Entscheidung in der Meisterschaft!


Alle Ergebnisse und die Tabelle der HBRS Hessenliga finden sie bei unserem Partner Lupa unter folgendem Link:


https://www.fupa.net/liga/hbrs-hessenliga

 

 

Bericht: S.Schiller

Fotos: M.Trippel