Du liebst Fußball?

www.hbrs-fussballschule.de

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Fußball dein Hobby ist und du bereits mit großer Leidenschaft kickst oder wenn Du noch ganz am Anfang stehst und den Sport erst einmal ausprobieren möchtest.

In den inklusiven Fußballcamps bei unseren hessischen Partnervereinen oder bei unseren speziellen Angeboten für Förderschulen spielen Handicaps keine Rolle. Junge Fußballerinnen und Fußballer mit und ohne Behinderung kommen hier zusammen, trainieren mit viel Spaß und voller Begeisterung und erleben gemeinsam ein paar tolle Fußballtage.

Das erfahrene Trainerteam des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbands setzt bei allen Veranstaltungen den Schwerpunkt nicht nur auf das Training mit dem Ball, sondern auch auf die Wertevermittlung.

Toleranz, Rücksichtnahme und Fairplay werden bei uns täglich gelebt, denn in der HBRS Fußballschule steht der Mensch im Mittelpunkt.

Wenn Du Lust auf abwechslungsreiche Trainingseinheiten und auf eine große Portion Sport, Spiel und Spaß hast, freuen wir uns auf Dich. Melde Dich am besten gleich an und sichere Dir Deinen Platz im Fußballcamp!

Hier findest du weitere Informationen zur HBRS-Fußballschule.