...

HBRS Sportfreizeit

Sportl. Veranstaltungen

Dezember
01.12.2018 4. Spieltag Inklusive Liga (Halle) Grünberg
01.-02.12.2018 Showdown-Training Marburg
14.-16.12.2018 Trainingslager Fuba ID & CP Wetzlar
14.-16.12.2018 LLG Top-Kader TT Heuchelheim
15.-16.12.2018 Trainingslager Schwimmen Frankfurt
14.-16.12.2018 LLG Para Judo Marburg

Buch: Inklusion in Sport und Spiel

Übungsleiterbörse

Details

< Herzsportgruppen des TVD für Studienzwecke prädestiniert
Mittwoch, 03.10.2018 20:19 Alter: 70 Days

Sugar Nashwan Hessenmeister der nicht sehbehinderten Judoka!

Trotz Handicap gewinnt Sugar den Titel des Hessenmeisters


 

Sugar Naswan konnte bei den Hessenmeisterschaften der nicht sehbehinderten Judokas in Geisenheim den Titel des Hessenmeisters in der Gewichtsklasse bis 60kg gewinnen.

 

Sugar Nashwan: " Das war mein erster Wettkampf ohne mein Team und gegen sehende Mitstreiter im heimischen Hessen seit dem ich aus Japan zurück bin. Und trotzdem war die Unterstützung in einem Vertrauten und herzlichen Umfeld so groß, dass es für den ersten Platz gereicht hat.Dafür hat sich das vierte Mal Gewicht machen innerhalb von vier Wochen ja doch noch gelohnt!"