...

HBRS Sportfreizeit

Sportl. Veranstaltungen

November
16.-18.11.2018 DKM Schwimmen / Remscheid
17.11.2018 TryOut Rollstuhlbasketball / Wiesbaden
20.11.2018 inklusiver Sportabzeichentag mit der Pestalozzischule und dem Sportkreis / Fulda
24.11.2018 Goalball Lady-Cup / Fulda

Buch: Inklusion in Sport und Spiel

Übungsleiterbörse

Details

< HBRS auf dem Hessentag
Donnerstag, 15.06.2017 19:57 Alter: 1 Years

Fussball-ID Auswahl aus Hessen Deutscher Vizemeister!


Sensation in Rostock / Hessen wird Deutscher Vizemeister im Fußball-ID

Sensationell was die HBRS Hessenauswahl in Rostock geleistet hat.
Eine starke Gruppe hatte Hessen erwischt bei der Auslosung. Mit Rekordmeister NRW, den aktuellen Deutschen Meister Schleswig-Holstein und Niedersachsen wartete ein hartes Stück Arbeit auf die Hessenauswahl. 

Durch Kampf, Disziplin und einer starken Mannschaftsleistung erreichte man den 2. Platz in der Gruppe. Im Halbfinale wurde das starke Team von Sachsen-Anhalt mit 2:1 geschlagen und im Finale, nach zweimaligen Rückstand gegen den Rekordmeister, zurück gekämpft und das 2:2 erkämpft. 
Leider wurde im Elfmeterschießen mit 5:6 verloren.

"Stolz! Einfach nur stolz auf das gesamte Team. Deutscher Vizemeister 2017 ist ein überragendes Endergebnis. Besonders das sehr faire Verhalten unserer gesamten Mannschaft auf und außerhalb des Spielfeldes war klasse. Auch der komplette Trainer-u. Betreuerstab hat hier großes geleistet" sagte Michael Trippel (Leiter Abt. Fußball HBRS)